· 

Timmy und der Tiergartenmörder

Timmy und "Der Tiergartenmörder"
Timmy und "Der Tiergartenmörder" © Monika Caparelli-Hippert

Rebecca Winter, die Kommissarin aus dem Tiergartenmörder, schmust gerne mit ihrem getigerten Kater Timmy.

 

Timmy, das war mein Kater, der mich zwanzig Jahre meines Lebens begleitet hat. Seine letzten zwei Jahre hat er mit mir in Berlin verbracht und mir das Eingewöhnen in dieser Stadt erleichtert. Also habe ich ihm in meinen Rebecca-Winter-Krimis ein Denkmal gesetzt.

 

Monika Caparelli-Hippert hat mit ihrem Foto  von meinem Buch auf ihrem Instagram-Account mein Herz getroffen. Denn genau so hat mein Timmy ausgesehen. Reinkarnation? Möglich ist es, denn der Kleine auf dem Bild kam im Todesjahr von Timmy auf die Welt … ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0