Susan Carner in Presse und Blogs 2017

Hapimag Blog

Hier berichte ich selbst, über mein Motiv, dieses Buch zu schreiben und meiner ersten Lesung auf Mallorca.



Connies Schreibblogg

findet meinen ersten Mallorcakrimi als "Amüsanten Urlaubskrimi". Genau so war er gedacht ...;-)



Buchlieblinge

Marion von Buchlieblinge hat mir eine große Freude gemacht mit ihrer Rezi ;-)

 



Lesefreude



Scarlett59

meint: Mich hat das Buch sehr gut unterhalten und ich kann es allen Fans von „L.A. Law“, „Law & Order“ oder auch „Billions“ nur ans Herz legen.



Booklovers

Susi Maus von Booklovers meint zusammenfassend lässt sich sagen, das Buch ist rundum gelungen. Ein sehr spannender Gerichtsthriller mit einer Reihe sehr sympathischer Protagonisten.



Mordsbuch

Bianca von mordsbuch.net hat mich gefragt, warum ich Autorin geworden bin ... ja, warum? Wen´s interessiert, dann gerne nachlesen. Wir freuen uns beide über Interesse.



Die Woche

Nina Schemmerl von "Der Woche", einer Regional-Zeitung von Graz-Umgebung,  hat den ersten Artikel über mich als Autorin veröffentlicht.

 

Ein herzliches Danke!