Mallorquinische Leiche zum Frühstück

Banner Mallorquinische Leiche zum Frühstück

Beim morgendlichen Schwimmen im Pool in einem wunderschönen Resort auf Mallorca sah die Autorin vor ihrem inneren Auge plötzlich eine weibliche Leiche mit dem Gesicht nach unten im Wasser treiben. Und der Plot für einen neuen Krimi war in ihrem Kopf. So entstand die Mallorquinische Leiche zum Frühstück, die in diesem herrlichen Resort in Paguera spielt. Und eine kleine Liebeserklärung für die Insel und die Ferienanlage darstellt. 

"Wer Mallorca liebt, wird auch dieses Buch mögen. Viele Plätze sind anschaulich geschrieben und finden sich im Buch wieder. Besonders Paguera wird hier sehr detailliert beschrieben …", meint Diana aus der LovelyBooks Leserunde.

Amüsanter Krimi für einen knisternden Urlaub!

Liebe, Hass und Eifersucht auf des Deutschen liebster Ferieninsel.

Das Buch ist als Taschenbuch und E-Book Ende August 2017 bei Amazon erschienen.

 

Für alle E-Book Reader bei diversen Anbietern verfügbar!

 Als Taschenbuch ist das Buch ab 1.8.2019 in einer zweiten Auflage in allen Buchhandlungen zu erwerben. Ob Online oder bei der Buchhandlung Ihres Vertrauens!

ISBN 978-3-7431-7953-0

 

Rezensionsexemplar bei BoD anfordern!


Lassen Sie sich entführen in das zauberhafte Mallorca, probieren Sie gemeinsam mit der Kommissarin Mercédès Mayerhuber die kulinarischen Köstlichkeiten der schönsten Insel der Welt, streifen Sie mit ihr durch die Altstadt Palmas, kehren in die weltberühmte, 300 Jahre alte Chocolateria C'an Juan De S'Aigo ein,  und lernen auch noch ein paar Brocken Mallorquin kennen.

 

Connie Ruoff hat es in Connie´s Schreibblogg folgendermaßen formuliert: Mallorca-Liebhaber werden dieses Buch lieben, weil Susan Carner die mallorquinischen Sehenswürdigkeiten detailgetreu beschreibt. Ein amüsanter Urlaubskrimi!

 

Die Geschichte ist frei erfunden, auch wenn die Lokalitäten real sind. Alle Personen sind Schöpfungen der Autorin und keine der geschilderten Begebenheiten entspricht den Tatsachen. Auch der fesche Resortchef, in den sich die Kommissarin während der Ermittlungen auf den ersten Blick verliebt, ist leider nur Fiktion …;-)

 

Bilder zu den Schauplätzen


Liebe, Hass und Eifersucht – eingebettet in das herbstliche Mallorca

Die Erotikschriftstellerin Sabrina Schneider treibt mit dem Gesicht nach unten im Pool einer eleganten Ferienanlage in Paguera auf Mallorca. Wer hatte ein Motiv, die erfolgreiche Autorin zu töten? Dabei wollte sie nur in Ruhe ihr neues Buch fertigstellen und lebte

sehr zurückgezogen.

 

Trotzdem war seit ein paar Tagen ihr junger Lover aus Berlin anwesend. Oder wer sonst ist der junge Mann, der Apartment 115 bewohnt? Auch der Resortleiter soll nicht uninteressiert an der attraktiven Frau gewesen sein. Die Gerüchteküche brodelt, angestachelt von der älteren Dame, welche die Tote gefunden hat.

 

Lange tappt Kommissarin Mercédès Mayerhuber durch Gerüchte, Eifersüchteleien und Neid. Bis sie auf eine interessante Spur aus der Vergangenheit der Autorin stößt. Liegt hier das Motiv?

Rückseite Taschenbuch Mallorquinische Leiche zum Frühstück

Rezensionen auf Amazon und LovelyBooks!



Zitate aus der LovelyBooks-Leserunde

"Der Autorin ist es gelungen, eine spannende Kriminalgeschichte, eingebettet in die typische mallorquinische Landschaft, zu erzählen. Es gab von Anfang an einen großen Spannungsbogen, der auch fast durchgehend gehalten wurde. Die einzelnen Protagonisten wurden detailgenau gezeichnet. Geschickt gelegte falsche Fährten führten am Ende dann zu einer schlüssigen Aufklärung ..."

 

"Wer Mallorca liebt, wird auch dieses Buch mögen. Viele Plätze sind anschaulich geschrieben und finden sich im Buch wieder. Besonders Paguera wird hier sehr detailliert beschrieben ..."

Mehr ...